Massage für Kinder und Jugendliche

Sich in seiner Haut wohlfühlen - Dieses Bedürfnis haben auch Kinder & Jugendliche

Ein innerer Raum hat viele Vorteile.

Er ist stets erreichbar und kann so eingerichtet werden, dass er das ideale Wohlgefühl und die ideale Erholung bringt.

Wenn Ängste oder die Unruhe zu stark wird, kann er aufgesucht werden und Ruhe und Erholung bringen. Aus ihm heraus kann der Alltag

distanziert betrachtet werden.

Zitat aus dem Buch ¨Ein Käfer schaukelt auf einem Blatt¨ von Daniel Wilk  - www.carl-auer.de

 

Um den inneren Raum, das Wohlgefühl und die Erholung zu finden, ist die Massagen eine ganz wunderbare Möglichkeit.

Massagen helfen Kindern und Jugendlichen nicht nur beim Entspannen, sondern auch ihre innere Ruhe zu finden und sie zu spüren.

Bei Schulstress, Nervosität, Kopf- und Bauchschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, bei körperlichen und seelischen Verspannungen, können Massagen lindern und zur Ruhe, Erholung, Ausgeglichenheit und Harmonie verhelfen.

 

Durch Massagen erfahren die Kinder und Jugendlichen eine bessere Körperwahrnehmung und ihr Selbstvertrauen kann gestärkt werden.

Auch empfehlenswert ist die Massage bei sehr aktiven Kindern und Jugendlichen, sie kann ihnen eine bessere Balance von Aktivität und Ruhe geben.

 

Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder und Jugendliche aufgrund den ihren gestellten Forderungen, der Schnelligkeit ihres Lebens und der heutigen Reizüberflutung, sich auch mal bewusst eine kleine Auszeit nehmen können.

 

Die Massagezeit wird dem Alter entsprechend angepasst und dauert in der Regel 15 - 20 Minuten. 

Preis

Massage für Kinder CHF 20.00 (Dauer ca. 15 Minuten)

 

Pflanzliche Produkte - natürlich wohlfühlen

Ich verwende für die Massage für Kinder und Jugendliche rein pflanzliche BIO Öle.

 

Gutscheine

Es sind auch Gutscheine für eine wohltuende Auszeit in MyHarmony erhältlich.